lach einfdach mit darüber oder wenn sie sagen ja da is da hans XY, dan sagst du: "ja so heiß ich" und lächeln nicht vergessen. ver*** dich selbst mit und du wirst bald deine ruhe haben ;) glaub mir ich spreche aus erfahrung meine freundin heißt Kirchbichler und wohnt auch noch neben der kirche war ein gefundenes fressen für ihre unsre mitschüler. lg

...zur Antwort

hallo, also normalerweise läuft das so ab: Du reitest das Pferd warm. Ein Reiterwettbewerb wird in der Abteilung geritten (max. 8 Reiter). Der Richter gibt vor an welcher Stelle du reitest. Es gibt keine festen Aufgaben wie in der E Dressur. Gerten sind bis 120 cm erlaubt. Stiefletten mit Chaps sind erlaubt. Feste Kleidervorschriften gibt es im RWB noch nicht. Besser aussehen tut es natürlich mit weißer reithose und Jakett. Das Pferd hat normalerweise eine weiße Schabracke. Ich bin früher (so mit 6,7,8,9) viele RWB geritten. Jetzt bin ich 14 und steige dieses Jahr wieder (mit einem neuen,jungen Pferd) ins Turnierreiten ein. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück lg

...zur Antwort

sitzt neben dir vielleicht sein kumpel ??? dan könnte es sein das er ihn anschaut, und wenn du mekst das er in die richtung schaut ,sich denkt lieber wegschauen bovor sie noch meint ich schaue sie an

lg

...zur Antwort

wiso immer contra geben bringt doch eh nix einfach drüber lachen und sich denken was is dem mit dem los wichtig den smlie im gesicht nicht vergessen das ärgert den anderen am meisten

...zur Antwort
werde extrem gemobbt!

Hallo. Naja, wie soll ich anfangen?! Ich bin fast 15 und komme mit meinen Schul(freunden) nicht mehr klar. Das ich eigentlich schon immer irgendwie in der opferrolle war, ist mit schon lange klar und habe mich daran gewöhnt. Was allerdings seit einigen Wochen passiert gibt mir echt den Rest.

Ich weiss nicht ob ich das hier detaliert aufschreiben soll oder darf?! wenn nicht, dann bitte einfach löschen. aber vielleicht hilft es mir ein wenig. bin dankbar für eure ratschläge.

ich werde im unterricht fast immer mit sachen beworfen, beleidigt, angerotzt, meine sachen werden zerstört oder abgezogen. seit sommer haben die allerdings eine noch schlimmere art gefunden mich zu dissen. sie haben mich damals unter einem vorwand mitgenommen zu zelten. sie wollten sich für ihr verhalten entschuldigen und es wieder gut machen indem sie mich zum zelten mitnehmen wollten. erst war ich skeptisch aber sie haben so gut geschaupielt, dass ich es echt geglaubt habe. Das zelten sollte 5 tage dauern. ich überredete meine mutter und machte ihr deutlich, dass das der wichtig für mich sei. sie stimmte zu. Wir (mit mir 7 jungs) sind zuerst mit ner regionalbahn gefahren und alles war bestens. Dann mussten wir umsteigen und da gings dann los. Sie wühlten in meinen sachen rum und nahmen mir mein ganzes geld ab. Ich protestierte und als antwort bekam ich einen fetten gelben ins gesicht gerotzt. Wir gingen in nen supermarkt und kauften uns hartalk und bier. Die meisten von denen sind 16 und 17 und haben das ohne probleme bekommen. Dabei ging mein gesamtes geld drauf. Bereits im zug fingen wir an zu trinken. Ich musste immer das doppelte trinken wie die anderen. Sie tranken mixgetränke und ich musste den wodka pur trinken. Immer wenn sie bock drauf hatten rotzen sie mich an. Wir wollten an einem Kanal zelten. Als wir dann da irgendwann mal angekommen sind bauten wir unsere Zelte auf. Danach saßen wir rum, haben geraucht und gesoffen. Später durchwühlten sie meine taschen nach irgendwas interessantem. Da war aber natürlich außer klamotten nichts. Das angerotze ging weiter. Zwischendurch bekam ich mal ne backfeige oder einen auf den hinterkopf. Wir waren alle ziemlich betrunken und meistens war ich thema. Sie sagten immer sachen die sie mit mir die nächsten tage so machen wollten und ich bekam angst. Als ich dann irgendwann so betrunken war und nichts mehr trinken wollte hielten sie mich mehrmals fest und füllten mich mit bier ab. Ich war überall voller bier. Irgenwann bin ich dann volltrunken eingepennt und habe einen filmriss. Am nächsten mittag wachte ich mit den beinen und armen zusammen getaped auf. Wohl, damit ich nicht wegrennen sollte. Nachdem sie wachgeworden sind wurde ich befreit und dann gaben wir was gegessen. Zwischendurch waren wir mal im kanal schwimmen. Die jungs schwimmten in shorts und ich musste nackt schwimmen. Im Anschluss chillten wir noch rum. Gegen Nachmittag tranken wir schon die ersten biere und wurden schnell betrunken.

...zur Frage

mädchen geh zur polizei dan haben diese ***** ne anzeige und du wirst vom unterricht befreit !!! und deine ganzen probleme sind auf einmal gelöst !!! rede mit der polizei was besseres kannst du net machen oder willst du das es weitergeht !!! bin zu dick und wurde dweswegen auch gemobbt allerdidngs nicht in diesem ausmaße sondern nur in der schule also machen den mund auf und geh zur polizei und jugendamt denen zeigst du wer ihr zuleztz lacht !!!!!!!!!!!!!!!!viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.