Ich nehme einfach mal die deutschen namen (;

also

-Flambirex (Feuer/Kampf)

-Metagross (Stahl/Psycho) (aber da man es erst später bekommt hatte ich zuerst Branawarz im Team)

-Skelabra (Feuer/Geist)

-Stalobor (Boden/Stahl)

-Trikephalo (Drache/Unlicht) (hat surfer, damit auch ne wasseratacke vertreten ist)

-Reshiram (Feuer/Drache)

 

Anfangs hatte ich noch Vegichita drinn, danach noch Voltula, aber mit der zeit sucht man sich sein team langsam selber zusammen..

(das oben genannte Team ist jetzt meins, mit dem ich sehr zufrieden bin^^)

Ich weiß, ich ziemlich viel Feuer dabei, ist auch mein erstes mal mit mehr als einem feuer-typ, aber es läuft überraschend total gut, da der zweite typ das immer sehr gut ausgleicht :P

mfg

Euro :D

 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.