Eine Katze macht generell, was sie will. Zwar ist Deine Einstellung zu loben, dass Du ihr ein artgerechtes Leben ermöglichen willst, aber wenn sie das Draußensein nicht kennt, ist das Wohnungsleben für sie halt "normal".

Wenn sie sich aber nicht von selbst an den Freigang gewöhnt, musst Du für viel Beschäftigung in der Wohnung sorgen...

...zur Antwort

So blöd es klingt: Die Zeit heilt alle Wunden... Auch diese irgendwann.

Das Verhalten Deiner Eltern ist nachvollziehbar und war gut gemeint, weil sie Dich schützen wollten. Aber es ist falsch, denn Dein Wunsch war ein anderer, und den sollte man immer respektieren.

Vielleicht tröstet Dich der Gedanken, dass Du zu Lebzeiten Deiner Oma sehr nahe standest und sie mit Deiner Liebe im Herzen verstorben ist. Sie hat es quasi "hinter sich" und muss sich keine Gedanken darüber machen, dass Du in ihren letzten Stunden nicht bei ihr warst. Darum macht es keinen Sinn für Dich, Dir darüber den Kopf zu zerbrechen!!! Denk nur an die schöne Zeit mit ihr!

...zur Antwort

Wenn Du ein nettes Erscheinungsbild und ein ebensolches Auftreten hast, ist die persönliche Vorstellung immer die Beste!!! Mein Sohn (Student) hat auf diesem Weg beim allerersten Versuch seinen Job bekommen!

...zur Antwort

Stell Dir einen Schminkspiegel (eine Seite mit Vergrößerung) aufs Fensterbrett, dann hast Du Tageslicht. Dann bittest Du Deinen Papa, an der Decke einen Haken zu befestigen. An den hängst du drei übereinander hängende Drahtkörbe, wie man sie zur Gemüseaufbewahrung kennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.