Guten Abend,

ja du kannst deinen RAM auf bis zu 32GB erweitern :)

...zur Antwort

Guten Abend,

an sich eine gute Frage. Wenn man allerdings 15 Sek. überlegt wie das funktioniert hast die Antwort schneller als du tippen kannst.

Ein E-Motor funktioniert wie man weiß mit Spannung. Mehr Spannung, mehr Leistung/Umdrehungen. Also kannst du den Bsp.: Über USB laufen lassen und einen Dimmschalter zwischen setzen, so hast du das Tempo im Griff.

...zur Antwort

Guten Tag,

was du meinst ist das sie den Reifen Vulkanisiert haben.

Beim Auto solange es kein Veyron ist oder RS6 MTM oder so was in der Art kann man es machen, aber persönlich halte ich nicht so viel davon. Denn wie bei allem im Leben ist es nur so gut wie das schwächste Glied in der Reihe. Bei einem Auto kann man es machen, bei einem Motorrad rate ich komplett von ab, denn bei 2 Reifen einen zu "verlieren" ist immer ganz schlecht. Aber auch beim Wagen (mir selbst schon einmal passiert) kann es ganz doof enden wenn man falsch reagiert. Ich hatte Glück das ich "nur" 150kmh drauf hatte, 10-20kmh schneller oder vielleicht auch nur Finger auf dem Radio hätte ich alt ausgesehen. Hier sollte man auch nicht unbedingt auf den TÜV hören der sagt das es sicher sei.

...zur Antwort