Was soll ich tun?

Hallo Leute

Ich weiß nichtmehr weiter und könnte ein paar gute Tipps gebrauchen..

wo fang ich am besten an.. also ich bin 20 jahre alt und hab auf gut deutsch alles in meinem leben verkackt was man verkacken kann. Ich bin nicht gering verschuldet und habe keinen überblick wer überhaupt alles geld von mir will, was auch der grund für einige schufa einträge ist. Dadurch habe ich keine chance irgendwo einen kredit zu bekommen.

Das ist aber im moment mein kleinstes problem, da ich 6000€ schulden bei Leuten habe, wo man besser keine Schulden haben sollte und ich habe mittlerweile nur noch Paranoia aus dem Haus zu gehen (Polizei ist und wird nie eine Möglichkeit sein). Ich hab mittlerweile alles probiert an Geld zu kommen aber leichter gesagt als getan da ich komplett schlechte voraussetzungen habe. keine ausbildung, keine arbeit aktuell(aufgrund corona) und als "I-tüpchelchen" bin ich ab nächster woche obdachlos.

Jetzt meine Frage.. kennt irgend jemand irgend eine möglichkeit schnell an geld zu kommen? darf ruhig etwas unkonventionell sein hauptsache es funktioniert(bitte kein network marketing bla bla wo ich erst geld zahlen muss um was zu reißen). Ich weiß das es nicht einfach so Geld regnen wird aber ich bin echt verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann.

PS Tut mir bitte den Gefallen und verurteilt mich nicht wegen meiner Situation, niemand kennt meine ganze Situation und weiß welche Umstände dazu geführt haben.. ich hab mir das alles nicht ausgesucht und immer versucht das beste draus zu machen, leider hat es bis jetzt immer dazu geführt das es am ende nur noch beschissener ist..

Danke schonmal im Vorraus

Grüße

Leben, Geld
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.