https://youtu.be/XXrMv4xrc3s

Hier wird dir kurz und knapp alles beantwortet.

...zur Antwort

Also der 50kg typ ist schonmal im nachteil wenn der (um einiges) massigere typ mal losmaschiert dann wird der 50kg typ im schlimmsten fall einfach nurnoch durch die gegend gepfeffert , da bedarf es schon einer menge kampferfahrung um das auszugleichen , größe macht den reichweitenvorteil jedoch ist gewicht in dem fall eher der bedeutendere Faktor.

Wenn die beiden gleich viel wiegen wuerden und ung. Die gleiche Fitness besäßen hätte der größere einen vorteil der jedoch auch nichts bedäuten muss ( eher dann technik).

...zur Antwort

Was mich aufregt sind die die penetrant in kommentaren etc nach bildern Fragen (lasst die mädchen inruhe) ziemlich aufdringlich manchmal.

Die abneigung gegenüber füßen ist eigentlich ziemlicher schwachsinn , wenn man seine füße pflegt sehe ich da keinen unterschied zu händen.

Von kind auf wird eingetrichtert "iih Füße" daher kommt es denke ich mal.

Steckt mal eure hände ein paar stunden in Handschuhe rein und riecht mal dran , jedoch geben wir uns alle die Hand , also verstehe ich nicht wo das grundproblem liegt wenn ein mann auf GEPFLEGTE saubere Füße steht (alle anderen Versionen vom Fetisch mal ausgeklammert).?

...zur Antwort

Ich nehme veränderung nur als Faulheit war , was sich aber auch wieder legt wenn man mal ein paar wochen aussetzt und der kopf nichtmehr so verklebt ist.

Darf ich fragen wie alt du bist (nicht im verurteilenden sinne sondern freundeskreistechnisch)?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.