Frage an alle Jungs bis 17. Falls ihr nicht wisst was das ist. Das ist eine Challenge im Dezember wo man am 1. Einmal wixxt am 2. Zwei mal am 3. Drei mal und so weiter.
Ich habe letztes Jahr bis Tag 4 geschafft. Versuche dieses Jahr mehr. M15
Macht ihr mit und habt ihr letztes Jahr auch? Wenn ja bis wann