Mein Bruder ist auch so ein hirnloser Waschlappen und hat eine Furie geheiratet, die genau sagt wie der Hase läuft und wie ihre Vorstellungen kompromißlos zu realisieren sind.

Dank ihr - sie hat Geld und Häuser in meiner Familie gerochen - zerbrach vollends eine bereits schwierige Familiensituation; sie hat es geschafft, daß der Vater dem Sohn alle Häuser überschrieben, die Tochter enterbt hat und die Bitch - nichts anderes ist sie - nun ein Haus in ihrem Dorf gebaut bekommen hat. Sie hat sogar eine einstweilige Verfügung gegen mich erlassen, wegen übler Nachrede usw. - dabei habe ich nur die Wahrheit gegenüber der Öffentlich gesagt...

Sie hat nun 2 Bastarde in die Welt gesetzt und schaukelt ihrem Waschlappen und Geld- bzw. Samenspender zuhause die Eier und er hat noch nicht einmal Bedenken, seine eigene Oma aus dem Haus zu werfen. Mieteinnahmen gehen vor, denn Mutti möchte gut leben!

Vergeßt den Bruder - laßt ihn unglücklich werden und freut Euch darauf, daß der irgendwann geläutert wiederkommt; denn solche Personen handeln nur nach ihrem eigenen Bedarf, und wenn der fürs erste befriedigt ist, hat der Clown seine Schuldigkeit getan und darf gehen. Scheußlich nur, daß es immer mehr von diesen Drecksweibern und immer mehr dazu passende Waschlappen gibt....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.