Der Mietvertrag ist noch nicht unterschrieben! Liegt nur vor! Wo übrigens auch Dinge drin stehen wie Hauswart für 150 Euro mtl! Welche NICHT rechtlich ist!!!! Das Wissen wir schon!

...zur Antwort

Aber wie soll man das hinbekommen einen Umzug machen von 600km? Ich mein man zieht nicht in eine Wohnung ohne Fußboden oder? Wann und wie soll sie das machen? Am umzugstag? Noch eben Eine Wohnung von 150qm renovieren??? Kann mir ehrlich nicht vorstellen das dies rechtlich und menschlich ok ist!!!! Aber dank euch trotzdem!

...zur Antwort

Also die Tante ist ganz und gar nicht Fremd! Sie geht Arbeiten! Ja und? Anscheind ein Verbrechen heutzutage ... Wozu gibt es denn Kindertagesstätten??? Mh??? Oder soll jeder der ein Kind hat nicht mehr auf Arbeit???? Wohl eher kaum! Klar, dem Vater zusprechen, der hat aber auch das ein oder andere Problemchen an der Backe! Und ja es geht hierbei auch um eine Drogen VERGANGENHEIT! Die Beiden sind Arbeitslos, haben Schulden und halt eine ordentliche Vergangenheit, und die Tante hat Schulabschluss, Ausbildung und einen super Job! Es ist ja nur FALLS es wieder soweit kommen mag ... äre es doch besser der Kleiner ist bei seiner Tante als bei irgendjmd?!?!?

...zur Antwort

Ich danke Euch! Der Vermieter hat es schriftlich von mir und vom Hausmeister!!! Alles genau auf Protokoll!!!!Angerufen habe ich auch, werde aber ein Schriftstückverfassen und eine Frist setzten!!!

...zur Antwort

Also ... ich habe was gefunden!!! Nur lass ich keinen an meine Körper der erst seit 2 Jahren in dem Geschäft ist und den Chef noch Fragen muss ob sie sowas schon Stechen kann!!!!!! Und dann noch knapp 200 Latten für sowas verlangen!!! Die Gutscheine haben die, weil die sich nen Tag später Melden wollten! Nun habe ich mich gemeldet! Und Polizei hat soviel damit zu tun, das ich es schriftlich habe das die mir das Geld wieder geben und sozusagen unrechtlich im Besitz meiner Gutscheine sind - da ich das Geld nicht bekommen habe!!! Sozusagen geht das unter Betrug und Diebstahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Die Fragestellerin meint die tägliche Grundpflege!!!! :)

...zur Antwort

Wenn sich jemand mit Sch... einschmiert ist das was anderes, aber die Bewohner aus dem Schlaf zu reißen, nur weil das Personal Tagsüber nicht nachkommt, scheint mir ein wenig unkorrekt zu sein!!! Die Leitung weiß das es VERBOTEN ist, deshalb ja das Stillschweigen - sonst Abmahnung/Kündigung!!! Die sind dort eh bissl ANDERS ... die öffnen auch einfach ohne Wissen der Mitarbeiter die Schränke in den Umkleidekabinen!!! Zur Kontrolle ... KRANK!!!!!!

...zur Antwort