Ich wollte mich auch da bewerben. Hat sich alles total schmackhaft angehört. 1800€ bei Vollzeit , Unterkunft, Verpflegung und Anreise bezahlt. Hatte meinen Teilzeitjob schon gekündigt.Der Plan wäre gewesen am Ende des Monats nach Düsseldorf zu dem Sitz der Firma zu fahren, den Vertrag direkt zu unterschreiben ( ohne Bewerbungsgespräch in dem man erst mal die symphatie prüft ) und direkt danach mit Reisegepäck für 4 Wochen weg.Als ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe bin ich misstrauisch geworden und habe die Vertragsunterlagen schriftlich angefragt. Darauf hin kam nur ein Anruf, als ich gesagt habe dass ich mich auf mündliche Zusagen nicht verlasse und dass ich die Unterlagen gerne schriftlich hätte, kam bis heute keine Antwort mehr.Ich kann jedem von euch nur raten die Finger von soetwas zu lassen.Oder lasst euch die Unterlagen zusenden, was diese Firma eh nicht macht. Meine Kündigung konnte ich zum Glück noch zurückziehen, aber soetwas unseriöses habe ich noch nicht erlebt !! Hoffe das konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.