Wie heißt der bestimmte Filmtitel?

Ich habe letztes oder vorletztes Jahr einen Weihnachtsromantikfilm geguckt. Nun weiß ich leider nicht mehr, wie er heißt, finde die Story aber sehr schön. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Also es geht um eine junge Frau, Die berühmt (vielleicht auch königlich) ist, zu besuch in einer Großstadt ist und mal einen Tag ohne Security, den Paparazzis und den ganzen Stress erleben. Dann schafft sie es sich aus dem Hotel zu schleichen.

Irgendwann kommt sie zu so einem Laden (vielleicht ein Antiquitätenladen) und merkt, dass sie sich verlaufen hat. Die Menschen in dem Laden nehmen sie auf und lassen Sie bei denen übernachten. Sie wissen aber nicht, dass die Frau eine Berühmtheit ist. In dem Laden ist auch ein junger Mann, in den verliebt sich die Frau dann im Laufe des Filmes. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht renoviert der Mann gerade eine Wohnung.

Dann kann ich mich nur noch so ein bisschen an ca. das Ende erinnern. Da sind die in so einem Museum oder Theater oder so und versuchen sich vor den Paparazzis zu verstecken, in dem alle Leute, die in dem Gebäude arbeiten sich irgendwie Weihnachtlich verkleiden. Und der Mann findet heraus, dass die Frau eine Berühmtheit ist.

Der Film ist nicht so bekannt. Es ist auch nicht Nothing Hill. Wer kenn den Filmtitel?

Film, TV, Laden, Weihnachten, Berühmtheit, Filme und Serien, Filmtitel, Romantik, Weihnachtsfilm
5 Antworten