Nein

Also wie mein Bruder immer sagt diese Disco läden sind bescheuert (damit sind New Yorker usw.. gemeint), ich finde C&A ist eigentlich viel besser als die anderen genannte läden,da New Yorkers klammoten ziemlich billig (vom aussehen her und herstellung) ist und schlechte Qualität hat. Daher hör nicht auf deine Klassenkamerade ist allse unsinn was die Erzählen, außerdem ist Clockhouse (irgendeine unter Marke von C&A) genauso ''cool'' wie die anderen, dafür aber viel bessere Qualität !

...zur Antwort
Lucius Malfoy

und natürlich Lord Voldemord :D Lucis Malfoy finde ich eigentlich richtig cool, der ist zwar auf der bösen Zeite... sorgt sich aber total um seine Familie. Ich finde ihn daher auch ein wenig süß, obwohl er Menschen einfach so töten könnte ^^

...zur Antwort

Also in deinen Grundkursen solltest du wen möglich 2 stehen und in deinen Erweiterungskursen reicht 3 völlig... du kannst aber auch in einem e- kurs 4 stehen musst aber in dem anderen dann 2 stehen um auszugleichen. (Ich denke du kannst aber auch in deinen Grundkursen genauso ausgleichen) !! In den Nebenfächern möglichst alles 3 oder mit einer 2 ausgleichen. Das kann immer so weiter gehen mit dem ausgleichen usw. Viel Erfolg :D

...zur Antwort
Ja! (Warum?)

Aber bitte kein Stroh blond... sondern eine normales Blond ja? Sonst ist das vollkommen okay!! Aber nicht zu oft färben davon gehen die kaputt, also wirst du irgendwann wieder zu deinem Straßenköter blond zurückkehren :D

...zur Antwort