Ich bin selbst eine große schwester habe 3 kleinere geschwister und ganz ehrlich am anfang wäre das komisch für mich würde und darf das nicht verbieten ! Hallo ? Dein Leben, deine Gefühle, deine Entscheidung! Natürlich kann deine schwester bei einer oder anderen sache dir etwas verbieten um dich zb zu schützen oder weil du für manche sachen noch zu jung oder alt bist das ist ganz normal ! Aber du bist 15 und das ist kein problem wenn du einen freund hast und deine eltern nichts dagegen haben ! Frag doch mal deine schwester warum sie das nicht möchte . Rede mit ihr in ruhe und sage ihr dass du bereit bist einen freund zu haben ! Versuche es zumindest :)

...zur Antwort

Der meint das bestimmt nicht so aber du musst schon aufpassen dass du nicht mehr sowas sagst wenn du wütend wirst ! Wenn ich sauer bin geh ich in mein zimmer und lasse es irgendwie raus ! Geh zu deinen eltern und sag ihnen dass du das nicht ernst meintest und entschuldige dich ...sag du wusstest selber nicht was du gemacht oder gesagt hast und weil du dann heute mal mies drauf warst ! Sag dass kommt nicht wieder vor ! Also wenn du mal wütend wirst dann geh irgendwo hin wo keiner ist und lass deine wut raus :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.