mein Freund(17) schlägt mich(14) wenn ich nicht tue was er sagt?

Hey ich bin Ema und 14 Jahre alt.

meine momentane Lage: wohne mit meinem Vater und meinen 3 älteren Brüdern(17, 18,19) zusammen in einer kleinen Wohnung, ich teile mir ein Zimmer mit zwei meiner Bruder(17,18) , meine Mutter ist bei meiner Geburt verstorben

seit drei Monaten bin ich mit dem besten Freund meines großen Bruders(17) zusammen. Ich wollte nicht mit ihm zusammmen kommen, aber alle meine Brüder und mein Vater meinten ich solle, seit 2 Monaten übernachtet er jeden Tag bei uns und schläft mit mir in meinem 2•0,9 Meter Bett. Seit dem schlafe ich kaum noch ich gehe kaum noch zur Schule da meine Brüder meinen da gäb es zu viele Jungs die mich anschauen würden.

Am Anfang von meiner Beziehung war mein Freund noch total nett doch mitlerweile ist es echt die Hölle. Ich muss andauernt irgendwelche Sachen machen die ich nicht will, wenn man ch nicht mache was er oder meine Brüder mir sagen werde ich geschlagen. Ich habe an meinem ganzen Köroer blaue Flecken.

Das schlimmste ist das ich vor einem Monat von meinem Freund vergewaltigt wurde. Wir waren zusammen noch mit meinem Bruder(18) in unserem Zimmer und er hat angefangen mich auszuziehen was ich noch nicht so schlimm fand. Als ich dann merkte das er mehr wollte find ich an zu zappeln und zu schreien. Ich hatte aber keine Change ( mein Freund ist 198cm und geht täglich ins Fitnessstudio). Mein Bruder schaute nur zu und half mir nicht. Es tat weh und ich habe es immer wieder vor Augen.

Seit dem ist es immer wieder passiert und immer härter. Ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende.

was soll ich tun?

ich will auf jeden Fall bei meiner Familie bleiben

Liebe, Familie, Freundschaft, Angst, Freunde, Sex, Vergewaltigung, Bruder, Liebe und Beziehung, schlagen, zwingen
18 Antworten