Hallo.
Was soll man tun, wenn man in einem Betrieb psychisch nicht mehr arbeiten kann und will? Ich hab einen sehr schlechten Betrieb. Kollegen, Chefin alles. Fühle mich sehr unglücklich und das schlägt auf meine Gesundheit.
Ich war das ganze Jahr 5 Tage krank. Und meine Chefin hat das bemängelt und hat mich letztes mal blöd angemacht "Sie sind aber oft krank."
Nun war ich dieses Wochenende krank. Jetzt muss ich heute zu einem Gespräch. Soll ich offen und ehrlich sagen, woran es liegt? Weil ich möchte jetzt in meinem letzten zwei Monaten Ausbildung keinen Stress mit Kollegen, und außerdem fällt es auf, dass ich deswegen krank mach.
Aber was sage ich sonst? Ich kann da nicht mehr arbeiten. Übernommen werde ich sowieso nicht, weil sie mich nicht will. Vielleicht werde ich heute freigestellt, ich weiß es nicht. Was würdet ihr tun?