Also da stellst du dir etwas zu viel vor ....

"Oder hat er mit dem Viel Glück für nächstes Jahr eindeutig signalisiert er will keinen weiteren Kontakt mehr?"

Nette Gespräche schadet niemanden eher dem Gegenteil.

...zur Antwort

Am besten nicht: "Du interessierst mich nicht" lieber "Ich bin in ein anderes Mädchen verliebt" oder "Ich habe schon eine Freundin".

"Du interessierst mich nicht" heißt für mich irgendwie "Du bist nicht gut genug" oder "Du bist zu langweilig" ....

...zur Antwort

Kannst du nicht die Fesplatte nehmen und an einen anderen Computer anbringen und ihn als Datenfesplatte makieren?

Hier könnten deine Antworten sein (Anleitung oder so, habe keine Lust es durchzulesen):

https://www.windows-7-forum.net/threads/windows-7-systemfestplatte-extern-anschliessen-um-daten-zu-sichern.33208/

PS: Windows musst du so oder so neu Installieten (formatieren).

...zur Antwort

Geh mit Stolzen gang ( tief einatmen, aber nicht viel ). 

- Salat

- Laufen  

...zur Antwort

Naja ich würde es auch nicht in Ordnung finden aber welche Mädchen machen sowas, nicht alle, aber kenne auch welche die sowas machen. Mein Rat wenn du sie behalten möchtest dann ignoriere es. Wenn es dir stört dann ist es nicht deine richtige Freundin aber kannst ja mit deiner Freundin reden. Würde aber sie nicht anschreien oder in der art. 

...zur Antwort

Ich will jetzt nicht überschreiten aber du kannst ja auch Detektive anheuern ... . Du musst dir aber 100% sicher sein ( wenn es nötig ist ). Ist bisschen lächerlich aber hey wozu sind Detektive da .. ^^'

...zur Antwort

Also Anni meine Meinung nervst du ihn nicht. Weil ich chatte auch mit ein Mädchen die auch diesen gleichen Fall hat. Sie fragt immer wieder ob sie mich nerven würde aber das stimmt nicht. Es muss nicht jeder so sein aber wenn du ihn nerven würdest. Dann würde er dir es sagen. Ich meine wozu sollte er schreiben wenn er keine lust hat.

...zur Antwort