Ich liebe sie einfach?

Anknüpfend an all meine Fragen die ich zu dem Thema, zu "ihr" schon hatte:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einem-maedchen-mein-interesse-vermitteln

https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-chat-beginnen

https://www.gutefrage.net/frage/schon-wieder-bzw-immer-noch-verliebt

https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-nach-einem-treffen-fragen-2

https://www.gutefrage.net/frage/warum-schreibt-sie-mir-nicht-zurueck-3

https://www.gutefrage.net/frage/liebeskummer-loswerden-3

(Ich M14 sie W13)

Jaja ich weiß, schon wieder eine Frage zu diesem Thema aber ich stecke irgendwie mittendrin fest...

Ich meine, sie hat mich schon 2 Mal zurückgewiesen und ich bin ihr wahrscheinlich völlig egal aber ich schleppe diese Gefühle nun schon seit 2 Jahren mit mir herum und ich werde sie einfach nicht los. Vielleicht will ich sie auch gar nicht loswerden d.h. drüber hinwegkommen und "sie" vergessen. Ich kann nichts für meine Gefühle.

Ich habe mittlerweile sehr große Angst vor der Zukunft. Dass sie sich so verändert sodass ich sie nicht mehr wiedererkenne bzw. dass ich sie überhaupt jemals (nach der Schule) wiedersehe. Ich merke es jetzt schon im Lockdown dass ohne ihre Anwesenheit irgendetwas fehlt. Sie verbreitet immer gute Laune, d.h. sie hat eine Verdammt tolle Ausstrahlung, ich kenne sie gar nicht traurig, sie ist sehr intelligent und verdammt hübsch.

Ich habe das Gefühl dass ich irgendwie besessen von ihr bin, ohne sie nicht kann obwohl ich weiß dass ich ihr relativ gleichgültig bin.

ICH LIEBE SIE EINFACH

und ich weiß nicht warum, wieso, weshalb sie mich so verzaubert hat. Und ich möchte ihr das gerne mitteilen nur ich weiß nicht wie, weil ich ihr versprochen habe dass ich nie wieder damit ankommen werde und ich nicht weiß ob ich damit nicht noch viel mehr Schaden anrichte.

Ich muss da irgendwie rauskommen aber ich weiß nicht wie. Es tut mittlerweile einfach nur weh. Ich kann nachts kaum noch schlafen weil sich meine Gedanken nur darum nur um "sie" drehen.

Ich brauche Hilfe ;(

...zur Frage

Ich kenn dich ja nicht aber wenn du ihr "pick me boy" mäßig schreibst kann es auch daran liegen das sie genervt von dir is oder sowas... ich würde es einfach lassen und wenn du nicht kannst dann versuch nochmal etwas "cooler" zu schreiben oder geh einfach mal auf sie zu oder was natürlich auch geht, du kannst sie fragen ob ich mal telefonieren wollt damit ihr einfach nur reden könnt. (Keine Ahnung wie das Mädchen tickt aber ich bin selbst ein Mädchen und wenn mich an ihrer Stelle jemand "cool" anschreiben würde und dann auch mal öfters schreiben würde, würde ich immermal zurück schreiben) taste dich einfach langsam ran wenn du nicht loslassen willst aber wenn du es hinkriegst dann lass sie los. Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft aber ich hoffe (kenne das aus eigener Erfahrung und bin mittlerweile auch wieder drin) Tschüss 😉😂

...zur Antwort

Vielleicht eine Decke mit diesen Charakteren also eine bedruckte Decke oder eine bedruckte Tasse irgendwas bedrucktes😂👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.