Ich hatte das gleiche Problem und die Schwester meines Mannes ebenfalls... genau woran es liegt kann ich dir nicht sagen, hab es dann bei meiner Mutter versucht und bei ihr ging es plötzlich, bei manchen funktioniert es, bei anderen wiederum nicht.

...zur Antwort

So ein Schwachsinn.. mach das was dich glücklich macht! Studieren kannst auch noch nach deiner Ausbildung, falls du deine Meinung ändern solltest. Deine Eltern sollten deine Entscheidung annehmen und dich nicht zum Abi zwingen, wenn du es nicht möchtest.

...zur Antwort

Frag sie doch einfach mal wie es ihr geht und was es neues gibt..vor allem wenn ihr früher oft miteinander geschrieben habt .. kannst du eifach schreiben: lange nichts von dir gehört und sie eventuell fragen ob ihr euch mal treffen wollt.

Besser etwas miteinander zu unternehmen, anstatt stundenlang zu schreiben 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.