Ich (14) komme nicht mit dem Tod meines Vaters klar.

Mein Vater ist vor 10 Jahren auf der Couch (neben mir) plötzlich eingeschlafen wegen eine, Herzinfarkt. Ich komme damit einfach nicht klar. Als ich noch kleiner war war es für mich nicht so schlimm weil ich da noch ganz anders dachte.Aber heute mit 14 brauche ich ihn so sehr.Immer wenn ich andere Familien seh könnte ich losheulen.Immer diese glücklichen Familien bei denen immer alles so perfekt ist. Ich will doch auch einfach nur eine Familie mit meinen 2 Anderen Geschwister die auch schon tot sind.(Habe jetzt nur noch einen Bruder der schon 30 ist) Ich habe am Donnerstag Geburtstag aber am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen weil ich will das er da ist !! An meinem Geburtstag sind nicht mal meine ach so tollen Freunde da außer mein Freund und eine andre Freundin aber was will man da machen ?

Mit meiner Mutter kann ich darüber überhaupt nicht reden und sonst auch mit keinem weil ich genau weis das mir niemand helfen kann.Ich sehe alles so positiv und will doch einfach nur mein Papa zurück ! Ich weine mich fast jeden Tag in den Schlaf und seit er gestorben ist haben wir nur noch Schulden und mit meiner Mutter verstehe ich mich auch nicht mehr. Das kam einfach alles so plötzlich ... Ich muss lernen damit klar zu kommen .. Jeden Tag Versuch ich positiv zu denken aber es geht nicht !!

Mein Freund kann mir auch nicht helfen der kann auch nix dagegen machen und ich will mich nicht bei ihm ausheulen weil ich es hasse bei anderen zu heulen !

Kann mir jemand sagen wie ich damit klar komme ? Ohne Therapie !

...zur Frage

denk etwas positiver (das tust du nicht wenn ich das so lese ) und vielleicht suchst du dir professionellere hilfe.. da kannst du dich ausquatschen, die haben Schweigepflicht und die helfen dir - die haben das studiert und haben schon so manch anderen leuten geholfen

ohne Therapie wird's schwer...

Ansonsten versuchs mit Therapie arten - zB Tiere ! Hund oder Pferd .. werden oft zu Therapie zwecken eingesetzt und sind Balsam für die seele ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.