Nachdem dieses Lied an Justin Timberlake geht und in Verbindung mit der Trennung steht, kann man es relativ leicht erklären.

Sie haut sich erst den Kopf an der Kamera der Paparazzi an. Dann legt sie sich ja in die Badewanne und sieht, das Blut.

Will sich daraufhin selber umbringen. Ne Art Metapher an die Paparazzi. Dann wird sie als Baby wiedergeboren.

Das Problem war in den USA, dass Britney ein Idol und etc. sich nicht im Video selber umbringen kann. Skandale über Skandale. Deswegen haben sie die Szene, wo sie am Ende wieder aus der Badewanne aufwacht. Als wär alles nur ein Traum gewesen.

Die Original-Idee war jedoch, dass sie sich umbringt. Zwecks Trennung, stalkenden Paparazzi und so weiter und sofort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.