Die Liebe oder Vernunft?

Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und stamme ursprünglich aus der türkei.
nun folgendes : ich war 3,5 jahre in einer beziehung bis sie schließlich zu bruch ging aufgrund zahlreicher probleme .
kurz nach der beendigung dder beziehung war ich so fixiert mich zu binden an einer person und zu heiraten und lernte
3 wochen später ein mädchen kennen welches ich durch meine familie vermittelt bekam.  wir trafen uns 3 , 4 mal und schlieslich verlobten wir uns daraufhin
nun sindd wir seit ca 2 monaten verlobt. ( ging alles recht schnell )
klingt alles schön und gut jedoch gibt es da ein problem
anfangs war ich fest davon überzeugt zu heiraten und eine familie zu gründen und ging diese bindung ein. nur seit 1 monat fällt mir auf das ich eigentlich garnichts fühle für sie
und ich liebe alleine wäre.  ich weiß es selber nicht ob ich was fühle . sie ist unsterblich in mich verliebt und würde alles für mich tun , wirklich alles ... aber diese person muss mit
mir ein ganzes leben teilen und wenn ich da wirklich nichts spüre ??? Villeicht liebe ich sie doch ? Aufjedenfall weiß ich das dieses "kribblen" fehlt und ich sie nicht wirklich vermisse
anderfalls denke ich mir : sie ist eine anständige frau , respektiert meine familie hat einfach die werte die eine frau fürs leben haben sollte für ein mann und ich wäre "lebenlang"(man kann nie wissen ) abgesichert und sowas würde ich villeicht nicht mehr finden ??
was meint ihr =? kommen die gefühle odder nicht ? ich will sie nicht verletzen...  für mich ist es besser , ich beende es
so früh wie möglich als ich verliebe mich nach paar jahren in eine andere und lebe das ganze leben unglücklich ??? oder halten solche ehen besser ? bei ihr wäre ich mir sicher das ich nie probleme
haben würde den sie hört auf alles was ich sage , dennoch weiß ich nicht ob ich glücklich sein kann mit ihr .
sie entsprücht nicht wirklich meinen typ frau aber villeicht ändert sich das und in langfristigen ehen ist das nicht so relevant

BITTE HELFT MIR ? was soll ich nur tun ? ich will sie nicht länger warten lassen.

Soll ich es versuchen und darauf hoffen das sich gefühle entwickeln und alles gut wird
oder soll ich die sache abblasen und mein leben weiter leben..

Danke!!!

...zur Frage

Du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet!!!

...zur Antwort

Kein Wunder... Du hast ihn nichtmal gefragt ob er mitmöchte ... Ski fahren kann man lernen....
Villt hätte er nein gesagt, aber er hätte gefragt werden müssen!

...zur Antwort