Wenn diese aus Glas war, natürlich explodiert sie.

Falls sie aus Plastik war ist das tatsächlich etwas komisch. Mir ist etwas ähnliches passiert aber nur mit einer Punica. Diese hielt super stand

...zur Antwort

In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich ein "kleines" Ameisen Problem, sprich es war wie eine Autobahn für Ameisen quer durch meine Wohnung doch ich hab nie gefunden wo diese Viecher herkommen.

Und weil ich noch etwas jung und dumm war hab ich mir, auch als Belustigung, mehrere Säcke Salz gekauft, um ein Labyrinth zu machen. (War echt super das Teil)

Eines Tages, ist man mit einer Begleitung aus der Disko nachhause, und sie hat dann das Labyrinth gesehn. Zuerst fande sie es witzig doch dann hab ich sie nach 10min nachhause geschickt, als sie das Labyrinth entfernen wollte, wenn ich jetzt darüber nachdenke, war ich richtig komisch früher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.