Ja, habe schon befürchtet das mich Leitungen verlegen muss. Und wenn ich schon einen Verstärker brauche, können es schon 100 W jeweis werden. (oder auch mehr, wenn es nicht anders ausgeht) Für den Subwoofer und Verstärker muss ich mal unter dem Sitz sehen, ob ich da was unterbringen kann.

Reicht mir dieser eine Verstärker für meine Lautsprecher?

Und was muss ich für die Watt zahl, Ohmzahl der Bauteile wissen?

Warum 2x3 Hinten? vorne bin ich mit 10cm Durchmesser ziemlich beschränkt. Hinten kann ich so groß werden wie ich will. Darum muss ich auf den Sound von Vorne eher Kompromisse eingehen. Auch wenn ich lieber die Dröhnung von Vorne hätte.

LG Eistee

...zur Antwort

Das Board ist ca Baujahr 2002, lief damals mit XP das Update vom Bios ist fünf Jahre alt. Meiner Meinung nach, kann Windows 2000 mit der Festplatte nichts anfangen, wie gesagt, Ubuntu läuft.

...zur Antwort

Hallo, ich kenne das leider auch, meine Tochter hat die gleichen Eckdaten wie du, da sie mit allem was so üblich ist, nicht abnimmt, haben wir uns entschlossen ins Fitness studio zu gehen, zwei mal die Woche. Ok, kostet was, aber da kann man das was man hat, in "Form" halten, so das es gut aussieht, auch wenn es zu viel ist. Und man wird trotz Gewicht Fitter und Stärker.

Wenn es schon nicht weg will mach was draus. Und so Hungerhaken will auch nicht jeder.

...zur Antwort