Deine Nachtsicht ist ohne Batterien sehr eingeschränkt. Du siehst so nur den ersten Meter vor dir & auch nur wenn der Gammawert hoch eingestellt ist, oder du direkt auf Gegenstände guckst (also unmittelbar davor stehst). 

& Batterien findest du beinahe überall. Guck immer schön in die Regale, in Ecken auf dem Boden oder in der Nähe von toten Wachmännern. Auch auf kleinen Tischen etc. sind manchmal welche extra für dich hinterlegt :D 
Also nicht verzweifeln, sondern immer schön suchen! :) 

Aber ich würde dir sowieso raten, die Nachtsicht nur dann an zu machen, wenn es nicht anders geht. Damit du schön Batterien sparst :)

Viel Spaß beim Spiel :D

...zur Antwort

Die Unterschiede sind, soweit ich weiß:

Keine Speicherpunkte, max. 2 Batterien, die Gegner entdecken dich schneller, Chris Walker, Dr. Trager & (ich glaube) der Walrider 1hitten dich, der Rest 2hittet dich. 

Du bist also doppelt so schnell tot wie vorher. & ob die Batterien schneller leer gehen weiß ich nicht genau.. 

Aber das an sich reicht schon, um das Spiel verdammt schwer zu machen :D

...zur Antwort