Herr der Ringe

Ich mag die Harry Potter Filme überhaupt nicht. Schlechte schauspielerische Leistung(sind aber auch noch Kinder), soviel kommt einem lächerlich vor, das CGI ist wie aus einem Playstation 2 Spiel(Die Filme sind alt aber selbst LotR hatte besseres CGI und ist nen Jahr älter. Wobei man sagen muss das das Team das für das HP CGI verantwortlich war kaum Zeit hatte). Manche Tode waren so leicht abgefrühstückt(z.B Madeye, Sirius). Ginny und Harry's romantische Gefühlen sind richtig random. Klar hat Ginny für Harry gesimpt aber Harry kaum für Ginny. Der einzige Grund wieso ich die Reihe nach dem 4. Teil nicht abgebrochen habe war wegen Snape zumindest Alan Rickman(R.I.P) und einwenig wegen Hogwarts, I mean ne Zuaberschule ist sau cool, auch wenn man kaum wirklich Zauberunterricht sieht. Die Filme sind alle gerusht. The order of Phoenix hätte zwei Teile mehr verdient als deathly hallows.

Einzig die Bücher mag ich(Zumindest bis zum 5. Teil, weiter habe ich noch nicht gelesen), die sind gut geschrieben, angenehm zu lesen, nicht so lächerlich und nehmen sich Zeit zum erzählen.

Die HP Filme sind im Gegensatz zu LotR einfach eine Lachnummer. Die Bücher kann ich noch nicht vergleichen da ich Harry Potter wie oben erwähnt noch nicht komplett durch habe. Man muss aber beachten das LotR viel älter ist als HP, außerdem Beide komplett verschieden sind. Ja Beide haben viel mit Magie zu tun und am Ende gibt es ein großen Kampf aber sonst nicht mehr. Somit haben Beide ihre Stärken und Schwächen.

Also die Filme: aufjedenfall LotR, für mich gibt es kein Film oder keine Serie die annähernd an dieses Meisterwerk rankommt. Selbst meine zweit liebste Serie(Fullmetal Alchemist: Brotherhood, ein Anime) ist meilenweit entfernt. Die Filme kamen zur richtigen Zeit, dafür das sie fantasy sind beinhalten sie garnicht soviel CGI wie die heutigen. Es ist kein 0815 fantasy. Tolkien hat ein Meisterwerk geschaffen und Peter Jackson hat es fast perfekt verfilmt. Die Characktere sind gut geschrieben und deren Handeln nachvollziehbar. Außerdem sind Elben verdammt cool xD

Was Hobbit, also das Prequel, angeht, mag ich es obwohl es schrecklich ist wenn man das Buch gelesen hat. Das ich es so mag(also die Filme) liegt wohl an Thranduil, Legolas, Bilbo und die Schlacht der fünf Heere. Objektiv gesehen wäre es allerdings wohl auf den gleichen Level wie Harry Potter wenn die Schauspieler nicht so gut wären.

...zur Antwort
Snape

Snape ist mein lieblings Charackter aus Harry Potter. Also auch mein lieblings Lehrer, wobei McGonagall auch einfach wunderbar ist. Außerdem ist sie nicht so eine Redflag wie Snape.

Ich weiß das Snape kein guter Lehrer war, immerhin erniedrigte er Schüler oder schlug sie mit Büchern(wobei ich denke das das von JKR einfach nur eingeführt wurde weil sie ein bisschen Witz mit rein bringen wollte). Und er war ziemlich vor eingenommen, immerhin bevorzugte er die Slytherins(als ob das aber Dumbeldore mit Griffindor nicht machen würde). Wobei strenge gut ist, nach der Schulzeit kapiert man das die strengen Lehrer es waren die einen weiter halfen und nicht die die sich nicht durchsetzen konnten. Doch letztendlich lag auf seinen Schultern die Last eines Doppelagentens. Dumbeldore hat ihn ziemlich benutzt und dafür nicht mal Lilly und ihre Familie gerettet, geschweige den sich um Harry gekümmert. Snape hatte ne schreckliche Schulzeit und hat seine Liebe an den der ihn gemobbt hat verloren. Und dann wegen Voldemort, der auch sein Leben nahm.

Mögen Alan Rickman und auch Severus Snape in Frieden ruhen.

Und nein bin keine Slytherin, bin stolze Ravenclaw ^^"

...zur Antwort

Ich habe mehrere Regale und wirklich sortieren tu ich meine Manga nicht. In den Regalen die im Blickwinkel stehen oder hängen sind meine lieblings Manga. In den Regalen die ich kaum sehe sind die Manga die ganz okay waren oder ich überhaupt nicht mag. Die soritere ich dann aber nach den Grad wie sehr ich sie mag. Also schlechte Manga(nach meiner Meinung nach) ganz rechts, in der Mitte die die ganz okay sind und ganz links Manga die ich zwar sehr mag, aber nicht so sehr wie die Manga die ich überalles liebe.

...zur Antwort

In den Antworten steht ja schon was man machen sollte. Doch solltest du irgendwann ein Auto haben und irgendwo im Nirgendwo hinfahren pass auf wenn eine Person einfach auf der Straße liegt. Dies könnte nehmlich auch eine ziemlich gemeine Betrugsmasche sein. Den sobald du zu der Person hin gehst könnten Leute kommen, in das Auto einsteigen und es ganz einfach klauen.

Einfach immer vorsichtig sein! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.