Bei dem Herrn wurde wohl eine "besondere schwere der Schuld" festgestellt, dies bedeutet, dass er nach 15 Jahren in eine Sicherheitsverwahrung kommt. Eine Sicherheitsverwahrung ist unbestimmt, das bedeutet, dass es keine festgelegte Zeit gibt, in der er entlassen wird, das wird jährlich durch eine Kommission geprüft.

...zur Antwort

Nein, in einem Heizkörper befindet sich immer nur warmes Wasser. Der Heizkreislauf wird allerdings durch Gasverbrennung erwärmt.

...zur Antwort

Nichts, daran können Sie nichts ändern, nichts was sinnvoll wäre.

...zur Antwort

Schwierig, diese Fotos sind nicht sonderlich detailreich, rein von diesen Bildern sieht die Qualität recht ordentlich aus. Sie müssten Bilder von den Nähten, von den Übergängen etc. machen, damit man hier eine eindeutige Aussage treffen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.