Ich selber mag persönliche Geschenke, ich liebe es ,wenn man ein kleinen Jahresrückblick anfertigt ggf. mit Textverläufen, Fotos von bestimmten Tagen die schöner / weniger schön waren, um zu sehen dass man auch alles in diesem Jahr wahrgenommen hat.

Ansonsten ist man mit Kosmetik nie falsch!

Ich selbst liebe Gesichtscreme und Haarpflegeprodukte, das ist aber je nach Personentyp unterschiedlich, was ist dein Freund denn für ein Typ? und im welchen Alter ist er?

...zur Antwort

Ich lerne nie... Das ist von Person zu Person unterschiedlich

Schau doch einfach, wie sicher du bei den Aufgaben bist. Ich denke mal aber, dass wenn man schon von vornherein alles versteht ne Schulstunde (45 Minuten) angebracht sind um das alles aufzufrischen und ggf. Schwächen zu finden

...zur Antwort
Ich bin ein schlechter Mensch geworden?!?

Irgendwie habe ich mir viele gedanken gemacht in lezter zeit, über mein verhalten anderen gegenüber.

Folgendes: ich habe mit freunden oft über fremde personen gequatscht und dann immer gelacht, wenn ich an ihnen vorbeigelaufen bin. aber ich hab sie nicht ausgelacht sondern darüber, dass wir so doofe ideen haben und so... :(( ich denke, die leute müssen sich echt mies fühlen, weil sie sich sicherlich grundlos ausgelacht fühlen.

ich war früher (vor 1-2 jahren) ein total netter mensch, Echt! ich wäre niemals auf die idee gekommen, über ander irgendwas schlechtes zu sagen. Und jetzt läster ich auch schon über die leute die ich nicht leiden kann. Ich habe total angefanngen mich dafür zu hassen!!! aber ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann. Ich kann nicht einfach sagen: ab morgen hör ich auf damit, das klappt nicht, ich habs versucht!

So und noch etwas. Früher war ich ein relativ ruhiger und schüchterner mensch. und ich wurde von den "coolen" sehr oft beleidigt und so.. ich habe mir in den situationen immer gesagt "wenn du sie ignorierst, dann lassen sie dich irgendwann in ruhe". Ich habs sogar geschafft, nach circa 3 jahren. Aber ich glaube, das war die falsche idee. ich bin total anders geworden.

diese verf*ckten Leute haben meinen Charakter verändert1! :((( sie haben mich zu genau dem gleichen gemacht. zu einem schlechten menschen. ich hab sie ignoriert und die beleidigungen ertragen.

das ist so als hätte man eine wunde, die man nicht versucht zu heilen sondern sie einfach vernachlässigt, bis sie nicht mehr wehtut. dann ist die wunde zwar verheilt, aber die narbe bleibt immer! hätte man sie früh genug genäht, hätte man vielleicht nichts mehr davon gesehn...

So ist es mit mir. Aber ich will wierde so sein wie früher. Ich weiß, man kann die zeit nicht zurückdrehen aber kann mir jemand tipps geben wie ich es schaffen kann wieder ein besserer mensch zu werden?

war irgendwer mal in der gleichen situation??

bitte helft mir!! Ich will nicht zu einem schlechten Menschen werden...

...zur Frage

Ich selbst hab ähnliches erlebt....

Ich will dich über folgendes Aufklären: Du selbst bist nicht wirklich schlecht, wenn du nur über andere Redest. Wenn du diese Menschen über die du sprichst, schlecht behandelst (DIREKT nicht indirekt wie es das lästern tut) dann sehe dich als jemand schlechten.

Wenn du was schlechtes sagst, was genau sagst du denn? Beleidigendes, Erniedrigendes oder eine Lüge?

Sobald du mir darauf antwortest werde ich auf diesen Punkt erst eingehen können^^

Mein Rat von vornherein:

Ich selbst finde ein guter Mensch (wenns um das behandeln der Mitmenschen geht) ist jemand, der diesen Mitmenschen falls sie Probleme haben, hilft und man ihnen das Gefühl des Vertrauens vermittelt und es auch umsetzt. Du kannst so viel reden wie du willst. Lästern gehört zu dem Menschen.... Solange es keine Lügen sind sondern nur deine Meinung über jemanden ist es nichts schlechtes. Sei für die Menschen wirklich jeden Menschen (ausser vielleicht diejenigen, die dir nichts gutes tun) da! Helfe ihnen so gut es geht und du wirst dich schon besser fühlen.

...zur Antwort

Ich selbst sehe das alles so: Liebe ist vergänglich. Ja auch in der Ehe endet Liebe.

Denn Ehe definiere ich als eine Bindung, in der man mit dem Menschen zusammen ist, der ein Teil das Lebens geworden ist. Liebe ist dann in dem Moment anders zu definieren. Am Anfang liebt man sich wegen der frischen neuen Sache (der Ehe) nach einer bestimmten Zeit liebt man einfach den menschen so wie du deine Eltern und andere Familienmitglieder liebst. Der Mensch wird einfach Teil des Lebens und die Ehe ist der "Vertrag/Beschluss", indem du das diesem Menschen deutlich machst, dass du mit der Person dein Leben auch weiterhin verbringen willst.

Ewige Liebe existiert in meinen Augen NIRGENDS.

DIe große Liebe existiert . Jedoch ist sie wie jede Art von Liebe welche sich auf eine Beziehung bezieht vergänglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.