Ich weiß nicht, wie alt du bist, wenn du noch ein Teenager bist, kann es natürlich sehr schwer werden, wenn deine Eltern dich rausschmeißen würden. Aber wenn du erwachsen bist, kannst du doch evtl. ausziehen. Ich weiß das klingt jetzt sehr leicht gesagt und ich hab auch keine Ahnung wie nah du deiner Familie stehst aber ich kann mir deinen physischen Druck vorstellen, den du aushalten musst. Ich würde mir genau überlegen ob es mir wert wäre mein Ganzes leben nach den Vorstellungen anderer auszurichten. Ich meine klar kannst du einen Freund haben und es erst einmal geheim halten aber das ist ja keine dauerhafte Lösung. Mit der Zeit macht dich das nur krank.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft, egal wie du dich entscheidest. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.