Update: Hab recovery versucht und es herrscht immer noch das gleiche Problem

...zur Antwort

wieso bin ich so von menschen abgenervt?

hallo :-)

ich bin ziemlich vollkommen genervt von menschen. Es nervt mich das sie alles kommentieren müssen was ich tue und wie ich aussehe. sie geben zu allem ihren "senf" dazu, obwohl das fremde sind die noch nie gesehen habe.zu dem kommt das ich fiese gehässige und dumme kommentare über mich höre. nun gut ich habe einen für andere menschen " auffälligen kleidungsstil" und es kommt mir so vor als wäre es für viele menschen scheinbar verboten oder unerträglich ( auf welche weise auch immer) das ich natur rotes hüft langes haar habe. das heißt aber nicht das dies die freikarte dafür ist mich voll zu quatschen! die meisten menschen habe ich das gefühl wollen mir auf die pelle rücken.ich will aber in ruhe gelassen werden. und mit niemanden außer den menschen die meine familie und feunde sind etwas zu tun haben ( habe meine gründe dafür).

warum verhalten sich menschen mir gegenüber so komisch (vom angestarrte mal abgesehen)?

warum mischen sie sich bei mir ein und kommentieren alles (so das ich es teilweise höre) obwohl es fremde sind?

was wollen sie von mir?

wieso können sie mich nicht in ruhe lassen?

was kann ich dagegen unternehmen?

oder sehe ich das zu negativ?

bin ich durch das generve zum menschen hasser geworden?

das hat nichts mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun ich bin mir meiner selbst bewusst.

(ich schreibe diesen satz weil er zu 80% kommen wird)

was denkt ihr darüber. habt ihr anregungen oder tipps für mich?

ein schönes wochenende :-)

...zur Frage

Es scheint mir so dass du denkst das die Erde sich nur um dich dreht

...zur Antwort

Mein Crush redet nichtmehr oft mit mir. Was tun?

Haii :D Wie die meisten hier wahrscheinlich wissen, habe ich mal einen Beitrag von meinem Crush geschrieben also joa

Fangen wa einfach ma an

Ich und mein Crush sind halt eigentlich (So würd ichs eben sagen xD) Freunde und reden viel, manchmal legt er den Arm um mich etc

Aber seit einer Weile naja... er sagt nur "Hai" und winkt mir manchmal..

Eigentlich ist ja nix passiert aber er hat früher mit uns so oft, so viel und vorallem so lang gesprochen D: !

Aber es kann auch wegen einer Party die letztens war sein...

Also es lief so ab:

Ich und meine bff haben halt wie immer Cocktails gemixt

irgendwann kam meine Freundin mit ihrem Bruder und meinem Crush so erstmal wie immer Jungs zu Jungs und Mädchen zu Mädchen (Is ja normal bei uns allen xD) so dann iwann gehen ich und meine freunde rum und es kommen mehr halt.. iwann gehen die Jungs sich ein Eis holen aber BEVOR sie das tun fragen sie meine Bff (Die mit der ich Cocktails gemixt habe) ob ICH da bin (Also eig hat der Bruder von meiner anderen freundin gefragt..) Dann fragt meine Freundin ihn so... Ja warum? Er zeigt auf meinen Crush Er wollte es wissen! dann mein Crush so: NEIN ER Bisschen rot

So joa dann ich mit meiner freundin um das haus, die jungs eis holen, meine andere bff mit einer schulkameradin

Ich sitz halt vor dem Haus und chille alleine (ohne Freunde ;-;! xD) nach ner weile sah ich Jungs und ich habe SO SEHR gehofft das es nicht (Ich sag mal unsere?) unsere jungs sind.. Doch leider schon xD Dann lernte ich übrigens den Crush von meiner bff kennen Er is voll Korrekt unso xd so joa dann reden wir bissl dann kam meine Freundin und wir sind iwie weggerannt weil die Jungs gruselig waren.. (Jetzt kommts) Ich warte und meine Freundin geht hin um sie zu belauschen...

Sie kommt angerannt zu mir und sagt : OMG MEIN CRUSH HAT ZU DEINEM CRUSH GESAGT: Oh deine Frau (Mein Name) ist weggelaufen :D dann sagt mein crush zu ihrem crush halt des gleiche mit ihrem namen (Ich war natürlich voll geschockt unso o.O Mega genossen xD) und ja dann haben wir bissl die gestalkt und des andere is bisschen uninteressant

Okay ja.. das wars eig und es tut mir mal wieder leid wenn andere das hier nicht verstanden haben : In Kurz:

Mein Schwarm war mal in mich verliebt

2x Partys gehabt und 1. war Perfekt, 2. war Okay, passierten komische sachen

Danach haben wir niemals mehr geredet sondern nur "Hai" Winken

xD

Hätte jmd vlt die Idee warum er nichtmehr so oft mit uns redet?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Du kannst es einfach so hinnehmen

...zur Antwort

Guten PC holen

...zur Antwort