erstens das Katana ist und bleibt eine waffe egal ob scharf oder stumpf 2. wenn du ein echtes katana haben wills noch mit traditionelem schmiede verfahren dann bletter schon so50 € aufm tisch naja egal nimm einfach einen stock und fuchel damit rum

...zur Antwort

einfach nur um auch wirklich sicher sein zu können das es auch wirklich steriel ist ich bin der meinung das ein Verband auch nach dem ablaufen noch steriel ist aber in deutschland muss doch alles strend nach vorschricht sein das kotzt schon ein bissle an nich ???????? naja ist genau wie mit den lebensmitteln die laufen ab aber sind noch nicht verfault oder so oder getränge sind 2 monate abgelaufen schmecken aber noch genau so wie sonst auch =-) NAJA hoffe konnte helfen

...zur Antwort

stalingrad ist auf jeden fall eine der Brutalsten Blutigsten grausamsten und mit den Grösten menschen opfern geschlagene schlacht aber es geht ja nicht nur um die kämpfe in und um stalingrad sondern auch schon zuvor der harte winter und den die soldaten beider seiten litten , und dann noch die katastrophale situation in den gefangen lagern in denen die deutschen krigsgefangen untergebracht waren. ich glaube von 90.000 gefangen überlebten nur ca. 30.000 die gefangenschaft und kamen nach deutschland zurrück ,,,,, habe ich mal gehört kann auch sein das das nicht stimmt .

...zur Antwort

Nichts anderes zähltSo nah egal wie fern. Es könnte nicht tiefer von Herzen kommen. Wir vertrauen für immer darauf, wer wir sind. Und nichts anderes zählt.Ich habe mich nie so geöffnet. Das Leben gehört uns, wir leben es auf unsere Art. All diese Worte sage ich nicht einfach so, und nichts anderes zählt.Vertrauen suche ich, und ich finde es in dir, jeder Tag ist für uns etwas Neues. Ein offenes Herz für eine andere Sichtweise, und nichts anderes zählt.Mich kümmerte es nie was sie tun. Mich kümmerte es nie was sie wissen, aber ich bin vertraut damit.So nah, egal wie fern. Es könnte nicht tiefer von Herzen kommen. Wir vertrauen für immer darauf, wer wir sind. Und nichts anderes zählt.Mich kümmerte es nie was sie tun. Mich kümmerte es nie was sie wissen, aber ich bin vertraut damit.Ich habe mich nie so geöffnet. Das Leben gehört uns, wir leben es auf unsere Art. All diese Worte sage ich nicht einfach so, und nichts anderes zählt.Vertrauen suche ich, und ich finde es in dir, jeder Tag ist für uns etwas Neues. Ein offenes Herz für eine andere Sichtweise, und nichts anderes zählt.Mich kümmerte es nie was sie sagen. Mich kümmerten nie die Spiele, die sie spielen. Mich kümmerte es nie was sie tun. Mich kümmerte es nie was sie wissen, aber ich bin vertraut damit.So nah, egal wie fern. Es könnte nicht tiefer von Herzen kommen. Wir vertrauen für immer darauf, wer wir sind. Nein, nichts anderes zählt.

...zur Antwort

Als Johnny kommt nach Hause marschieret wieder, Hurra! Hurra! Wir werden ihm ein herzliches Willkommen bereiten dann, Hurra! Hurra! Die Männer werden jubeln, die Jungs schreien Die Damen werden sie alle wieder raus (?)Des Freudigen Tages als Johny nach hause marschieren kam,

Halten sie sich für das Jubiläum bereit, Hurra Hurra Wir werden den sieg feiern Hurra hurraWir werden alle in der großen Parade teilnehmenUnd ehret die Soldaten die ihr leben lassen haben zu seiner ZeitDes freudigem Tage, als Johnny kam nach Hause marschiert

Amerika, Amerika, wenn Johnny kommt marschiert nach Hause.Amerika, Amerika, wenn Johnny kommt marschiert nach Hause.Wir hören den klang der Hörner und schlagen die TrommelnSalute ihnen für die geleistete Arbeit

Des freudigem Tage, als Johnny kam nach hause marschiert.Die alte Kirchenglocke erklingt mit mit Freude, Hurra HurraSie begrüßen zu Hause unsere Mädchen und Jungen, Hurra Hurra =Jennie hat auch ihr Bestes getan,sie kämpfte so hart wie alle anderen auch,Sie wird entlang marschieren, wenn Johnny kommt nach hause marschieren kam.

Als Johnny kommt nach Hause marschieren wieder, Hurra! Hurra!Wir werden ihm ein herzliches Willkommen bereiten dann, Hurra! Hurra!Die Männer werden jubeln, die Jungs werden schreien,Die Damen werden sie alle wieder raus ? Des freudigem tage als Johny wieder nach hause marschieren kam

weiter bin ich noch nicht gekommen es zu übersetzen könnten gramatik fehler drinn sein und wo ein ? hinter ist bin ich mir nicht sicher was das bedeuten soll

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.