wenn man so besoffen ist kriegt man keinen mehr hoch

...zur Antwort

Als ich das erste mal alkohol getrunken habe war ich 13. Das war eine flasche champania.Ein wirt zwar vieleicht schlecht aber das beste ist natürlich wenn man mehr als angetrunken ist. Und wenn du dann weiter alkohol trinken wirst trinke nicht jede woche ein paar bier auf einer party oder so sondern mach es seltener aber trink dafür dann viel sonst ist das ungesund. Und außerdem hat man dann die lust auf richtig betrunken zu sein noch mehr wenn man nur ein paar biere getrunken hat. Ist zumindest bei mir so.

...zur Antwort

Bei männern die Normale Männer Arbeit machen wie es früher war,und heute nur noch teilweise ist ganz klar zwischen 40 und 50 und haben normalerweise viel mehr Kraft als die jüngeren 20 bis 28 und die darunnter und darüber liegenden.Bei 40 bis 50 kriegen die männer Normalerweise noch gewicht zu und kriegen auch noch mehr Muskeln und kraft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.