Katzen sind auch keine Haustiere, es sind Katzen und die gehören auf die Wiese und den Wald....

Hunde sind auch keine Haustiere, diese gehören in auch auf die Weise und in den Wald.

Hühne genau das Gleiche. Die gehören auch in den Wald..... und Zoo Tiere gehören auch nicht in einen Käfig.

Echt jetzt? Seid doch froh den Menschen solche Tiere halten, deren Lebensraum wir verdrecken, zerstören und ruinieren. Wenn wir Menschen mehr mit den Tieren zusammenleben würden, dann würden auch nicht soviele sterben.

Und jetzt kommt mir nicht mit BLA Bla Bla...

Bin mal morgens zur Arbeit gefahren und vor meinen Augen wurde ein kleiner Marder angefahren.. er lag auf der Strasse fast noch ein Bus drüber. Ich habe Ihn eingepackt und bin zum Tierarzt gefahren, er wurde geröncht und man hat einen glatten Bruch festgestellt. Danach kam die Ärztin und sagte das er nicht behandelt werden kann da es ein Wildtier ist. Wir sollte Ihn wieder da aussetzen wo wir Ihn gefunden haben.

Naja nach drei Monaten aufpeppeln durfte er wieder in die Wildnis, ich hoffe er hat überlebt... Wenn es nach dem Tierschutz gegangen wäre dann wäre er auf der Kreuzung gestorben und im Stich gelassen.

Also lass Dich nicht aufhalten, jedes Wildtier was aus einer Zucht gehalten wird ist eine bereicherung für unsere Tierwelt. Jeder der was anderes sagt ist ein Tierqäler!! Hauptsache seinem Hund Socken und so anziehen PFF

...zur Antwort