Zu erst einmal solltest du dir keine Sorgen machen ob ihr erster Freund "besser" war, weil sie ist mit DIR zusammen und liebt auch nur DICH.

Das mit der Aufregung kann ich nachvollziehen ist aber, wenn man darüber nachdenkt wirklich unbegründet. Geschlechtsverkehr ist eine wirklich wunderbare Art der anderen Person zu zeigen wie sehr man sie liebt.. 

Du sagst auch selber, dass du beim Petting nicht mehr aufgeregt bist, weil ihr es schon 2x gemacht habt! So wird es auch bei deinem 1. Mal sein, nur dass es wahrscheinlich noch schöner und intensiver sein wird!

Zerbreche dir also nicht so den Kopf darüber (:

LG

...zur Antwort

Die Situation scheint für ihn schwerer als du vlt. denkst.. Er wöllte dich wahrscheinlich immer noch gerne jeden Tag sehen.. aber genau weil er es nicht kann, hat er aus Selbstschutz Schluss gemacht. Vlt. versuchst du noch mal mit ihm zu reden.

Wirklich knifflige Situation für dich.. Trotzdem wünsche ich dir/euch viel Glück in der Zukunft (:
LG

...zur Antwort

Ich persönlich würde nicht direkt in den nächsten Zug hüpfen und dich mit ihr Treffen weil es wahrscheinlich mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt! Lieber würde ich versuchen deinen Eltern klar zu machen wie wichtig dir das Treffen und vor allem das Mädchen ist. Wenn deine Eltern aber weiterhin so stur bleiben hilft es wohl nichts.. Deine "Freundin" muss zu dir kommen und ihr macht was in deiner Stadt! Ob es nun eine halbe Stunde Zugfahrt oder eine Stunde sind ist ja jetzt auch kein großer Unterschied mehr ;) 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenn das wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.