Hallo.Ich habe seit Ca. 2Wochen Ausschlag am ganzen Körper. Es ist als wären es ganz normale Pickel, welche allerdings extrem jucken und, wenn ich kratze auch anschwellen wie ein Mückenstich. Beim Hausarzt war ich schon, der hat mir allerdings nur eine Zinksalbe gegeben, es sich nicht einmal angeschaut und mir gesagt es wäre nichts was wirklich behandelt werden müsse. In meiner Klasse gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben wie ich, allerdings ist es bei mir viel stärker.Würde mich über Antworten freuen, keiner weiß was es sein könnte:( Lg