Ne, sowas ändert sich nicht, aber das ist mittlerweile echt so. dass viele die so früh weggeben. Finde diese Entwicklung auch net so toll. Der Hund hat dann noch nicht das beste Immunsystem, noch nicht alle Impfungen und komm ggf. zu Leuten , die keine Ahnung von Hunden haben. Aber was das Gesetz nicht verbietet....

...zur Antwort

Gibt da spezielle Leitern für. Was du machen kannst, ist deine Leiter nutzen und wirklich stabile, große (DinA4) Bücher unter die Leiterbeine legen. Und dann auf jedenfall ne kräftige Person dabei haben, welche die Leiter fest hält, damit die nicht von den Bücher runterrutscht. Mach das aber nur mit anständig Stabilen Buchstapeln.

...zur Antwort

zopiclon sind scheiße

...zur Antwort

Der darf bei der kälte net so lange raus weil er sbspw. an nem Schnupfen verrecken könnte. Bist du doof oder so?

...zur Antwort

Bitte nochmal mit Satzzeichen und wenns nur Kommas sind. Groß-/Kleinschreibe sei mal drauf geschissen, aber Satzzeichen währen echt nett.

...zur Antwort

Wenn da alle depressiv werden, und schon länger da sein sollten als du, würde ich mir nen anderen Arbeitsplatz suchen. Was machste denn? Was nervt dich an denen so. Die sind net depressiv, dat sind Leute die nirgends Aufmerksamkeit bekommen. Leute die wirklich depressiv sind, die gehen damit nicht hausieren. Bspw. jemand fragt: " Wie gehts?" Dann sachste als Depressiver: "Gut, danke." Weil du nicht willst das die nachfragen oder was auch immer, du hast keinen Bock über dich zu reden usw. Was die für Depression halten nennt sich Leben und weil wir in diesem Land so verwöhnt sind, reicht schon schelchtes Fernsehprogramm und man hält sich für so depressiv.

...zur Antwort

Wenn der nicht in die Schule will, wird er seine Gründe haben, wenn er wie ich enden will (obdachlos, drogenabhängig, kein Alg2 weil zu doof sich drum zu kümmern) dann lass ihn doch. Zu meiner Zeit war das Jugendamt viel geiler, die meinten zu meiner Mum nur, Schreibense ihm einfach immer Entschuldigungen, dann kann die Schule da nix machen.

...zur Antwort
Selbstständigkeit mit 21 Jahren, Risiko, Ablauf, Selbstverttrauensstärkung?...

Hallo Leute,

Wie schon der obrige Titel sagt, bin ich (21) derzeit sehr verstärkt am überlegen ob ich meine schon seid längerem gewünschte Selbstständigkeit gründe. Ich bin derzeit noch in einem Festangestelltem Arbeitsverhältnis das verträglich noch bis zum 31.12.2011 befristet ist. Einer weiteren Beschäftigung in diesem Betrieb ziehe ich nicht in Betracht.

Jetzt zu meiner Gründung, ich fertige schon seid mehr als einem Jahr Kohlefaserteile für Automobile, bisher nur Veredelungen die rein Optischer Natur sind, möchte mich aber kommenden Monat auch auf den Leichtbau spezialisieren.

Alle benötigten Materialien und Werkzeuge habe ich in der vergangenen Zeit aufgebracht. Die Nachfrage an meinen Produkten ist imens hoch, ich habe Anfragen schon auf Februar verschieben müssen. Da ich nicht möchte das ich mit dem Gesetz in Konflikt komme, werde ich in der nächsten Zeit ohnehin eine Selbstständigkeit ( Kleingewerbe oder richtiges Gewerbe) gründen müssen.

Meine Bedenken beziehen sich auf den Ablauf solch einer Selbstständigekeit, ich würde gerne einen Existenzgründungszuschuss beantragen, diese Informationen werde ich mir von dem zuständigem Arbeitsamt noch einholen, viel mehr kann ich mir nicht den Ablauf (den Start) in die Gründung vorstellen.

Ist es möglich das es hier jemanden gibt der mich hierzu ein wenig aufklären kann?...

Ich habe schon etliche Websiten durchwühlt und einige Informationen gesammelt, aber eine persönliche Erläuterung eines ehemaligen Gewerbegründers konnte ich mir noch nicht einholen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Anregungen und Interessen.

...zum Beitrag

Frag beim Arbeitsamt nach nem Kurs für Leute die sich Selbständig machen wollen, der dauert glaube 2 Wochen und du bekommst dick Infomaterial ausgehändigt. Wenn du niemanden kennst der Selbständig ist, solltest du den Kurs auf jedenfall machen. So behindert wie das Amt in Deutschland ist, bekommen den Kurs wahrscheinlich nur die hoffnungslosesten Fälle, da du vermutlich schnell zu vermitteln bist. Sollteste auf den Kurs bestehen und viel Durchhaltevermögen mitbringen.

...zur Antwort

Amphetamin 10 mg verschreibt ihm der arzt <---- stern bitte

...zur Antwort