Ja darf er ! Es darf ihm keiner Untersagen in den Urlaub zu fliegen oder sich zu entfernen natürlich mit der Genehmigung vom Chef ! Und die Kinder haben damit garnix zu tun wenn er weg ist dann bleiben sie halt bei ihnen .

...zur Antwort

Wenn du ein nettes süßes und für dich gutes Mädchen gefunden hast es in naher Zukunft dann zum Sex kommen soll dann redet miteinander reden löst immer alles ich rede mit meiner Freundin auch über alles was mich stört was mir gefällt und du sagst ihr halt deine Probleme dann wird sie bestimmt auf dich eingehen. :)

...zur Antwort

Gesetzlich ist es erst dann erlaubt wenn die Eltern zustimmen und beide bereit sind diese Beziehung einzugehen. Bei Sexuellen Handlungen braucht deine Freundin eine Unterschrift der Eltern bzw. Eine Einverständnisserklärung

...zur Antwort