Ich habe mir vor kurzem selber eine Walther P99 gekauft. Tolles Ding. Mit der Zoraki habe ich auch geliebäugelt. Das Ding ist halt top verarbeitet und ist mit die haltbarste unter den Schreckschusswaffen. Solltest du etwas suchen, was du oft benutzt und dabei länger halten soll, würde ich definitiv die Zoraki nehmen. 

...zur Antwort

Wenn ich es richtig gelesen habe handelte es sich um einen Ampelblitzer? Wenn du bereits mitten auf der Kreuzung standest würde es mich schwer wundern wenn die Messung korrekt lief. Geht ja faktisch garnicht. Von daher Messfehler und ab in die Tonne. Ich wurde dieses Jahr bestimmt 5 mal geblitzt, gekommen ist nur 1 mal was. Da du dir ja auch noch Datum und Uhrzeit gemerkt hast, musst du dir keinen Kopf machen.

...zur Antwort

Mach es, verkürze!. Ich führe seit Ewigkeiten eine Fernbeziehung mit meiner Freundin, sie wohnt in Amerika. Jedes Jahr geben wir Unmengen and Geld für Flüge aus. Riskiere deine Beziehung nicht für diese Erfahrung. Nach 6 Monaten kannst du sagen du hast sehr viel mitnehmen können. Wenn du 16 bist, nehme ich an du bist nach der 10. Klasse ins Ausland gegangen. Nun sollte kein Problem sein. Du verkürzt, buchst den Flug um und jobbst ein bisschen bis das nächste Schuljahr anfängt. Setz deine Beziehung nicht aufs Spiel, nach einer gewissen Zeit verliert man einfach Kraft und Gefühle wenn man sich nicht sieht. Pflegt eure Beziehung wenn du dir so sicher bist und wenn du dann irgendwann ein Land bereisen möchtest, in Ruhe, ohne Druck und Einsamkeit etc. nimm deinen Freund mit, nach dem Abitur, ein Jahr Work and Travel in Australien oder was auch immer. Du bist 16, ich bitte dich, du hast so viel Zeit Erfahrungen zu sammeln und die Welt zu bereisen.

LG

...zur Antwort