Weiblich und stark behaart?
Hallo, ich bin eine junge erwachsene Frau die schon seit Jahren mit dem Problem Haare am Körper kämpft. Ich habe Haare wirklich überall (Gesicht, Rücken, Bauch, Arm usw) und es belastet mich sehr :( da es keine "peach fuss" Haare sind sondern wirklich sehr auffällige und lange schwarze Haare am Körper sind. Ich hab auf einer Webseite gelesen, dass es an ein Männerhormon Überschuss liegt und möchte gerne wissen ob es eine Hormon Therapie dagegen gibt? Wenn ja, übernimmt diese Therapie die Krankenkasse oder muss diese dann selbst gezahlt werden?