Impressionen.de Oder westwing sind meine absoluten Favoriten :)

...zur Antwort

hmm das kann man so nicht beantworten das ist bei jedem individuell:/

...zur Antwort

also ich habe almased gemacht was ja quasi das selbe ist, ich habe anfangs keine mahlseit gegessen und nur den shake getrunken, was ich nicht empfehlen kann weil ich es einfach nicht geschafft habe wobei ich echt einen starken willen habe. ich würde an deiner stelle auf jeden fall eine Mahlzeit essen, die frage ist gehst du zur schule? wenn ja würde ich auf jeden fall frühstücken weil du das einfach brauchst um denken zu können, mittags und abends würde ich dann einen shake trinken, aber ich würde das auch nicht so hart sehen also ess ruhig auch abundzu 2-3x die Woche mittags angebratenes gemüße oder mal eine Karotte als Snack. vergess auch nicht viel zu trinken, Wasser und zb. grün Tee welcher auch nochmal deinen Stoffwechsel ankurbelt. wünsche dir viel erfolg;)

...zur Antwort