Falls es ein Foto von Prompto aus der Galerie ist , diese im Menü wo sich auch Ausrüstung und Magie etc. aufhält ganz unten. Das Bild aussuchen und (ich glaube) Dreieck drücken auf der PS4 sonst steht das ganze unten rechts. "Teilen".

Du kannst auch einfach während dem Spielen auf die Share taste Drücken und einen Screenshot oder gar einen Videoclip hochladen.

Viel Spaß noch beim zocken ;)

...zur Antwort

Mir ist das auch bereits aufgefallen. Das spähen ist eine passive fähigkeit von Ignis. Er scannt zu jedem beginn eines Kampfes die schwächen eines Gegners , allerdings klappt das bei mir auch nicht immer.

1. Es kann sein dass Ignis einige bedingungen erfüllen muss von den nirgendwo die rede ist ^^

2. Möglicherweise hat es was mit den Level der Gegner zu tun das er nur welche mit niedrigem Level "untersuchen" kann.

Eine Alternative zum spähen ist unter anderem Ignis Fähigkeit , welche im späteren Spielverlauf freigeschaltet wird. Die Fähigkeit benötigt nur einen Balken , er wendet einen Zauber auf den Gegner an. Anhand des Zaubers siehst du welches Element der Kollege so garnicht verträgt.

Ich hätte gerne mehr geholfen, aber die Websiten im Internet haben auch nur alle höchstens diese magere Beschreibung so wie sie auch im Spiel ist oder Garnichts.Vielleicht findet sich noch etwas in der Komplettlösung.

Viel Spaß noch beim zocken ;)

...zur Antwort

Du musst wie du weißt gedrückt halten , darfst nicht im kritischen Zustand sein und darfst beim beschwören nicht getroffen werden.

Also wenn du wirklich alle Kriterien erfüllst und so um die 5 sekunden gedrückt hältst sollte alles klappen.

Viel Spaß noch beim zocken ;)

...zur Antwort

Man sollte so ziemlich alles einmal im Leben probiert haben von daher ist es keine Schlimme tat und man braucht sich auch nicht schlecht fühlen dabei , ja rauchen ist ungesund aber erst bei mehreren Zigaretten wird es schädlich weil es sich immer steigert.

...zur Antwort