Du steckst deine Fahrerkarte genauso hinein wie in den digitalen Tachographen also mit deinem Bild nach unten und der Chip oben. Dann drückst du die Taste mit dem Rechteck so lange bis das Lämpchen von grün auf orange/rot umspringt und sobald das Gerät piept ist deine Fahrerkarte ausgelesen.

Ich bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher da ich es schon lange nicht mehr über das fleetboard gemacht habe sondern über ein spezielles Lesegerät von TCO

...zur Antwort

FINGER WEG VON YOURFONE !!!!!!!!!! Habe mir damals auch gedacht das man bei diesem Schnäppchen zuschlagen sollte. Von wegen 2 Rechnungen von insgesamt knapp 50€ wurden angeblich nicht abgebucht obwohl meine Kontoauszüge was anderes sagen. Nach zahlreichen anrufen und E-Mails mit den Kontoauszügen aller Rechnungen hatte ich plötzlich die Kündigung im Briefkasten und ein schreiben eines Inkasso Büros aus Hamburg mit einer Forderung von über 300€ !!! Billig Tarif schön und gut aber wenn man einmal (ANGEBLICH!!) nicht bezahlt wird sofort die Karte gesperrt und die Kündigung & Inkassoschreiben ist im Briefkasten.

...zur Antwort