[...] allgemein anerkannten Zweck [...]

Das wird im Falle eines Einsatzes wohl so sein, wenn begründet werden kann, warum ein "Einhandmesser" gebraucht wird. In dieser Situation wirst du aber kaum in die Verlegenheit geraten, dich für dein Werkzeug rechtfertigen zu müssen.

Gerätst du unter anderen Umständen in eine Personenkontrolle, wo sich das Mitführen nicht plausibel erklären lässt, kann es mind. zur Beschlagnahme des Gegenstands führen. (Auch wenn man mit einem FFW T-Shirt bewaffnet ist).

Ansonsten kann dein Gruppenführer oder die Polizei dir weitere Auskünfte geben. Einer von den Cops kann dir wohl am besten sagen, wie in der Praxis damit umgegangen würde.

...zur Antwort

Kommt darauf an, welches Fast-Food, wieviel, zu welcher Tageszeit du das isst, Zubereitungsmethoden und wie dein Körper Nahrungsmittel verwertet..

Etliche Variablen - keiner kann dir das sagen. Beobachte dein Gewicht einfach, so findest du es heraus. (Morgens, nüchtern, ohne schwere Schuhe/Kleidung etc. versteht sich ;)

...zur Antwort

Mit dem Cursor an der entsprechenden Stelle im Menü oben Einfügen->Horizontale Linie.

Wenn die Linie da ist, kannst du mit Rechtsklick auf sie die "Absatzvorlage bearbeiten" und kannst dann noch Einstellungen verändern.

...zur Antwort