Gta lohnt sich immer nur nicht für PS3  Pc oder Next Gen lohnt ssich.

...zur Antwort

Hass auf meinen Vater. Was soll ich tun?

Also ich fange mal von anfang an. Als ich 6 Jahre alt war hat mein Vater mich, meine Schwester und meine Mutter verlassen. Ich habe es damals nicht wirklich gecheckt und meine Eltern haben gesagt er muss viel arbeiten etc. Irgendwann habe ich es natürlich verstanden und war extrem deprimiert wurde schlecht in der Schule usw. Meine Eltern haben es immer so dargestellt als währe das verhältniss gut, und alles währe halt okay also habe ich mich damit abgefunden. Mittlerweile bin ich 15 und in den letzten Monaten habe ich sehr viel darüber nachgedacht und ich habe halt gemerkt was er gemacht hat eigentlich ist uns hier so zu lassen aber ich habs logischerweise nicht gesagt. Es regt mich einfach auf das er sich bei allem einmischt wenn er mal hier ist und sich beschwert obwohl meine Mutter mich und meine Schwester 10 Jahre alleine erziehen musste. Ich kann nicht sagen das Ich hier ein schlechtes Leben habe, mein Vater hat damals das Haus gebaut und zahlt es auch noch ab. Er hat logischerweise den Unterhalt gezahlt und eben das Haus also leben wir hier Quasi ''kostenlos''. Doch Heute habe ich mit meiner Mutter geredet und ich war geschockt in 3 Jahren ist das Haus abbezahlt und dann will mein Vater Miete von meiner Mutter.. Ich weiss das es sein gutes Recht ist aber ich bin einfach nur so enttäuscht von ihm. Er ist Geschäftsfüher und hat wirklich genug Geld meine Mutter ist aber nur kindergärtnerin und verdient deswegen nicht sehr viel. Es bricht mir einfach Das Herz zu sehen was er meiner Mutter angetan hat. Mein Hass ist wirklich sehr gross mittlerweile einerseits weiss ich er ist mein Vater aber andererseits war das was er getan hat so hinterlistig. Ausserdem bin ich hin und wieder mal bei ihm und ich konnte mich einfach nicht halten und habe seine neue Frau angeschrien weil sie ja mehr oder weniger meine Kindheit kaputt gemacht hat. Mittlerweile hasse ich ihn wirklich, weiss jemand was ich tun kann weil er ist ja mein Vater und ich möchte ja schon Kontakt aber ich weiss halt nicht ob ich ihm verzeihen kann.

Danke Schonmal LG

...zur Frage

Ich kann dir nur sagen was ich machen würde, also für mich wär er "gestorben" ich hätte ihn nicht als Vater anerkannt und ihn das auch so gesagt

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen

...zur Antwort

Ich möchte lieber ein Junge sein. Was kann ich tun?

Hi Leute :/ Ich fühle mich falsch in meinem Körper, bzw. Möchte lieber ein Junge sein :( Schon seit dem Kindergarten weiß ich dass ich anders bin :/ Schon damals spielte ich lieber mit Jungen, ich fand sie verstanden mich einfach besser :) Aber ich konnte natürlich nie ganz zu ihnen gehören..Und anstatt diese Typische Kindergartenliebe zu haben, 'verknallte' ich mich in eine junge Erzieherin.. Ich hasste es schon damals Röcke zu tragen und dass liebe Mädel zu sein V.V Meine Mutter hat , ein Glück!, die Einstellung "leben und leben lassen". Somit durfte ich Jungssachen tragen :) Was ich bis heute beibehalten habe. Bald kam ich in die Grundschule , doch die Art meiner Lehrerin mochte ich nicht :/ Wenn sie Sachen in einen anderen Raum z.B bringen musste, hieß es immer " wer ist denn stark?" Ich zeigte immer auf, doch nie kam ich dran. Immer nur Jungen :( Wodurch ich mich selber nu NOCH mehr hasste..Ich wechselte bald auf das Gymnasium vor Ort =) Ich dachte mir dass ich jetzt mit akzeptablen Schülern und Lehrern meine Zeit verbrachte...Pustekuchen '-' Auf dem "Kennenlern-Wochenende" wollte ich bei den Spielen unbedingt mit Jungs in eine Gruppe..Darauf meine Lehrerin "Ne Anna du gehst jetzt in eine Mädchen Gruppe". Warum denn :( Ich halte mich doch selber für einen Jungen.. Manchmal verstecke ich meine blonden , langen und lockigen Haare unter einer Kapuze, dann werde ich oft für einen Jungen gehalten :) Darauf bin ich sehr stolz. Ich bin 12...Also bekomme ich langsam Brüste und kurven. Ich will die doch nicht :( Ich möchte Muskeln, und keinen Busen.. Meiner Mutter würde ich dass gerne sagen :) Nur ich habe solche Angst vor der Reaktion auf meine Frage bezüglich meines Geschlechts..Sprich, ob ich Testosteron gespritzt bekommen könnte.. Einen Jungen Namen hätte ich auch schon ;) Aaron oder Aiden :D Auf jeden Fall etwas mit 'A'! Wenn ihr vorschläge habt könnt ihr die auch gerne nennen :) Um wieder auf mein Problem zu kommen..Ich bin sehr unsicher :s Nicht nur was dass angeht, sondern was dauerhafte Entscheidungen betrifft. Noch nichtmal traue ich es mich mir eine andereFriesur schneiden zu lassen..Selbst wenn ich sie mir Wünsche...Solange mein Umfeld es nicht so dolle findet bin ich sehr verunsichert. ?.Was meint ihr wie es mir hierbei geht?!? Wünschen tuhe ich es mir schon..Nur dann wäre ich der, der dass 'Perfekte Mädchen' darsein abgelegt hat, nur um glücklich zu sein...Ich weiß dass meine Mutter nicht geschockt wäre..Schließlich trage ich schon fast nur Jungsklamotten.. Weswegen ich auch von meinen Klassen Kameraden abgelehnt werde...Ich vereinsame deswegen...Nur eine in meiner Klasse versteht mich :s Sie trägt auch Jungsklamotten, nur will halt ein Mädchen bleiben :/ Und komischer Weise wird sie auch mehr akzeptiert als ich ;( Bitte helft mir, ich will endlich mich finden und glücklich sein♥

...zur Frage

Sag es deiner mutter sie wird mit dir darüber reden und ihr werdet eine Lösung finden. Deine wahren freunde werden damit umgehen können und die falschen werden dich auslachen aber dann ignoriere sie einfach. hat bei einem Klassenkamerad auch funktioniert. Oder bleib wie du bist mach weiter wie gehabt Aber, dann bist du nicht glücklich Ich hoffe ich konnte dir helfen :D wenn nicht dann nicht xD
MFG

...zur Antwort

Es könnte ein Ausschlag sein aber, ich glaube ehr das das hitze Pickel sind, die gehen nach der zeit von alleine weg. war bei mir genau so. Liebe Grüße

...zur Antwort