Was tue ich hier eigentlich?

Ich denke, ich brauche einfach jemanden, dem ich das erzählen kann.

Ich mache immer wieder den gleichen Fehler.
1. Ich lerne jemanden netten kennen; 2. Die Person sorgt sich um mich, 3; Ich denke mir „liebe ich diese person?“, 4; Ich frage diese, ob wir ein Paar sein wollen, diese antwortet mit ja.

Ganz süß eigentlich. Naja. Dann..

Während der „Beziehung“ bemerke ich, wie ich eine Art Groll gegen die Person hege, obwohl diese dafür gar nichts kann. Ich denke, ich bekomme mein Leben dadurch in den Griff und sage, dass wir Schluss machen sollten.

Bei den ersten 2 Malen hat es die Personen nicht gejuckt, und es kam nur ein „ok“ zurück

Beim dritten Mal.. ich bin so dumm was.

Die Person mochte mich. Sie hat es mir aufrichtig gezeigt, mich umarmt, geküsst und alles andere. Ich war so glücklich. Und was habe ich gemacht? Ich hab schluss gemacht. Wieso?

Ich hatte angefangen, einfach keine Lust mehr auf die Person zu haben. (Man muss dazu sagen, sie war zu dem Zeitpunkt für 2 Wochen in nem anderen Land). Ich dachte mir, mal wieder. „was tue ich hier eigentlich?!“. Ja, ich hab Schluss gemacht. Mit der „Ausrede“ ich wäre Aromantisch.

Es tut so weh. Das war vor 2 Wochen, und mir ist jetzt erst aufgefallen, wie unglaublich dumm ich bin. Wieso??!!. Aua. Ich vermisse sie so sehr. Ihr tägliches „guten morgen <3“. Die Zeiten, in der wir so unzertrennlich waren. Wieso bin ich so? Wieso Wieso Wieso. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Bin ich denn Aromantisch? Ich weis nicht. Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht; Ich würde mich nicht in die Person verlieben, sondern in das Gefühl, dass sie mir gibt. In meiner Kindheit habe ich nie sonderlich Wertschätzung, Aufmerksamkeit oder Liebe bekommen. Vielleicht sind das so weirde Attachment Issues? Ich bin so verwirrt.

Meine Stimmung ändert sich andauernd Schlagartig. Das kommt nicht von der Pupertät (ich bin 15 btw), das war einfach schon immer so. Ich will mich aber nicht selbst diagnostizieren. Liegt es daran? Zwischendurch hasse ich diese Person, aber jetzt gerade wünsche ich mir nichts sehnlicher als sie in meinen Armen.

Es wäre hardcore assozial, ihr das zu schicken. Nachdem ich ihr gesagt habe, ich möge sie nicht auf diese Art und Weise, kann ich ja nicht einfach so zu ihr zurückgehen, oder?
Wir sehen uns in 3 Wochen in der Schule, wenn die Sommerferien vorbei sind, und ich habe Angst vor diesem Tag.

Es tut mir so unglaublich Leid. Wenn du das liest (träum weiter), bitte hasse mich nicht. Bei Gott ich liebe dieses Mädchen.

Tue ich das? Oder nur ihre Gefühle gegenüber mir?

Hilfe.

...zum Beitrag

Hab ich auch

...zur Antwort