Ich persönlich finde es sieht wirklich richtig feminin aus.

Chopper bitte Argumentier nicht mit" Schwul sein hat nichts mit dem Kleidungsstil zu tun".

Das ist mir bewusst!

Dennoch nimmt es dir in der heutigen Gesellschaft die Männlichkeit!

Wenn du das mit dir Vereinbaren kannst ist es inordnung!

Ich verurteile niemanden und ich bin auch nicht Homophob, ebenfalls bin ich nicht konservativ oder sonst was!

Es ist nunmal Fakt das Röhrenjeans von Mädchen getragen werden oder zumindest Jeans mit röhrenjeans Schnitt!

Jungs die sowas tragen sind in meinen Augen neo postmodern

Ich finde Baggys und weit geschnittene hosen generell auch völlig unästhetisch..

Daher trage ich slim fit Jeans..

Diese wirken weder feminin, noch Hopper mäßig mäßig, sie sehen sportlich und elegant aus.

Nehmt es mir nicht übel aber es ist nun mal meine Meinung und die vertreten noch einige andere..

Aber letztendlich darf jeder tragen was er will und Mensch bleibt Mensch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.