Ich war dort. Das war kurz vor weihnachten als bushido gerade den beef mit sido und alpa gun hatte. Ich hatte die adresse auch aus dem buch...es timmt da ist jetzt ein italiensisches restaurant...aber das cafe alb bustan gibt es noch...du musst nur die strasse runter laufen und dann rechts direkt bei der bushaltestelle...ich war mit nem kumpel da...ich muss dazu sagen dass wir iraner sind und daher keine probleme bzw. Keine angst vor arabisch aussehenden leuten haben. Wir sind rein, haben nach bushido gefragt und haben dann gesagt bekommen dass er in ner stunde wieder kommt...wir haben dann eine stunde in nem dönerladen was gegessen und sind dann wieder hin...und er war dann tatsächlich da..zu beginn war er ein wenig genervt..aber dann richtig cool drauf...wir haben ca 15min mit ihm gerdet über den beef den er da hatte und er hat uns gesagt dass wir uns nicht schlagen sollen sondern die schule machen sollen...und mir hat er gesagt dass wenn ich meine freundin liebe..ich mich um sie kümmern soll weil er es nach jahren immer noch bereut sie vergrault zu haben...wir haben dann ein autogramm bekommen und haben uns dann höflich bedankt und sind raus...übrigens hatte in diesem cafe ganz schön viel zu sagen weswegen ich die gerüchte von wegen er würde schutzeld zahlen bezweifel...und arafat lebt noch wer hat dir so einen quatsch erzählt dass er seit 2004 tot ist? Naja bushido ist aufjedenfall ein höflicher und auf dem boden gebliebener star der weiss wie man mit seinen fans umzugehen hat!

...zur Antwort