Sie kann keine Gefühle aufbauen?

Servus zusammen, ich (m,25) habe vor einem halben Jahr meine Traumfrau (25) auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns quasi nach 5 Minuten geküsst. Sie hatte damals aber noch einen anderen Typen im Kopf der sie verarscht hat. Hat mich nicht interessiert und ich war weiterhin an ihr dran. Nach ca. einem Monat hatten wir dann auch regelmässig unsere Dates, die immer mega waren wir haben sehr viel gelacht (ich bin eher der Humortyp). Sie meinte dann auch, dass sie noch nie einen Mann kennen gelernt hat, bei dem sie sich so wohlfühlt und ihr käme es vor, dass wir uns schon ewig kennen. Beim nächsten Date hat sie mir dann gesagt, dass sie nie so recht Gefühle aufbauen kann obwohl ich der perfekte Mann für sie wäre. Ich gebs zu : ich war quasi sofort total verknallt und ständig erreichbar für sie....das war mein fehler. Ich meinte nur, lass dir zeit das kriegen wir schon hin. Irgendwann wurds dann auch intensiver, wir hatten wirklich guten Sex. Als sie mir aber dann irgendwann gesteckt hat, dass sie immer noch nicht so recht gefühle für mich hat, hatte ich keinen Bock mehr. Wir haben gestritten, was ich aber danach sofort bereut habe.Drei Tage später hab ich ihr dann auch einen Brief geschrieben wie sehr ich sie vermisse. Sie hat nur drauf geantwortet, dass der Brief das süsseste ist, was sie jemals bekommen hat, sie aber leider nicht wirklich Gefühle aufbauen kann. Seit einer Woche ist nun komplett Funkstille bei uns und ich frage mich , ob sie mich vermisst. Grüsse aus dem Erzgebirge

...zur Frage

Hi Leute, soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren? Kann sie immer noch nicht vergessen

...zur Antwort