ja ich habe schwarze haare, aber seitlich sind schon sehr viele weiße dabei.

...zur Antwort

wow so viele Antworten in so kurzer Zeit !

Also der eine Arzt rät mir davon ab, da die Autolacke angeblich am gefährlichsten sind. Ein anderer Arzt hat mir gesagt, mit gutem Schutz ist das Risiko sehr gering. In der Lackiererei sagen sie auch, dass das Risiko sehr gering ist und noch nie jemand krank wurde.

...zur Antwort

Hallo, du brauchst es nicht ganz abzuschleifen ! Nur anschleifen, damit die neue Lackschicht hält. An Stellen wo Rost drauf ist, den Rost gänzlich runterschleifen. An Stellen wo du durchgeschliffen hast, oder wo rost war muss neuer Rostschutzgrund drauf.

...zur Antwort

ok danke, es sollte auf jeden fall morgen wieder so halbwegs gut sein, ich kann ja nicht schon am 2. arbeitstag in Krankenstand gehen,.....

...zur Antwort