Mit Mädchen (ich bin verliebt) aus alter Schule wieder Kontakt nach 2 mehrmonatigen Pausen, was tun?

Also, sie ist mit mir 4 Jahre lang in die gleiche Klasse gegange.ln. Wir haben manchmal mehr manchmal weniger was miteinander (Gruppenarbeiten) gemacht, und in der 8. sind wir mit Freunden auf ein Fest gegangen. Wir haben uns ziemlich gut verstanden, leider aber dann Kontakt verloren da wir auf verschiedene Schulen gehen.

Ein halbes Jahr später (Weihnachtszeit) fragt mich meine Mutter ob ich mit auf ein Schulfest kommen will, vorher besagtes Mädchen wird auch dort sein. Long story short; ich finde sie zuerst nicht, wir unterhalten uns kurz bevor sie Nachhause fahren muss. Ich schreib ihr am nächsten Tag, ob wir uns so mal treffen können. Sie sagt ja, wir treffen uns bei ihr Zuhause. Ich komm 5 Tage zu früh. Nach kurzer Verwirrung kann ich aber dableiben, wir schauen uns nen film an, ich helf ihnen bei ein paar Sachen und fahr dann heim. Wieder Kontakt verloren.

4 Monate später, wir sind auf Klassen-Segelreise und Mädchen aus Klasse fragt mich ob ich schonmal verliebt war. Ich erzähls ihr, sie kennt meine 'Freundin' und überzeugt mich wieder mit ihr zuschreiben. (Ja ich weiß ich bin feige) Wir haben jetzt seit zwei Wochen immer wieder hin und her geschrieben, hab ihr für die Schule was machen geholfen, und haben uns 1 mal persönlich getroffen, kurz unterhalten, mussten beide dann weiter. Weiß bitte irgendjemand was ich machen soll? Ich will nicht wieder einfach aufhören.

Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung
1 Antwort