Zuerst klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und prüfe ob ein Häkchen bei "Taskleiste fixieren" gesetzt ist. Wenn ja einmal auf diesen Punkt klicken, wenn nein, mit der linken Maustaste auf der Taskleiste klicken und die Maustaste gedrückt halten. Dann einfach nach unten ziehen. Nun noch einen Hacken setzen bei "Taskleiste fixieren" und fertig. klick bitte auf den stern ;) HEHE

...zur Antwort

Einen gutenfreund der stark ist mit nehemen und dann wenn er wieder da ist soll er hinterher rennen und seine visage verändern oda icch rete dir die polizei bevor noch was passiert am besten das die hinter dir sind so ca 20 m und wenn die den sehen dann könns sie denn yah schnappen gut wärs wenn die zivil wären

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.